We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Zeichen der Zeit

by BTC B-Town Connection

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €7 EUR  or more

     

1.
Ones again - wieder in deinem Haus BTC woh ooh 1.Strophe - Behruz Nenn´s ruhig ein Comeback und sieh dir an was wir abziehen wie zwei Rap Guerillas die mit´m Takt spielen yo wir sind mittendrin und alles dreht sich gibt ne Menge zu tun wir übernehmen die Spätschicht Mann ich leb nicht Mainstream und ich denk nicht drüber nach ob mich die Leute lieben was zählt sind die Wahrheit und das wesentliche und die Freiheit zu wählen was für´n Leben ich leb BTC wir können dir sagen was geht bei allem was wir anfassen sind wir ne Autorität verhexen die Welt wie´n Zauberlehrling (Wow) wenn wir mit Raps on the air sind und den Flair bringen Sieht alles nicht gut aus das schleichende Leid ist überall und es scheint das sind die Zeichen der Zeit alle sind auf der Suche yo dies is der Shit Junge piece sei mit und geniess meinen Hit Refrain: Es sind die Zeichen der Zeit es regnet donnert und schneit Ich brauch nur Papier und schreib (was) auf die Frage die bleibt Das sind die Zeichen der Zeit es regnet donnert und schneit Ich brauch nur Papier und schreib (was) auf die Frage die bleibt 2.Strophe - Svenimen Ich hätte gerne mehr getan doch mit Team ohne Plan ist fahr´n gegen Baum aus der Traum schau nach vorn Ist es alles verworren heißt die Zukunft gestalten selbst wenn Äste verdorren sich frei zu entfalten Rapper sein heißt Sticker kleben manage dein ganzes Leben Beats kreieren und Texte schreiben einfach all die Zeit vertreiben ich war on Top of the World ich bin im Dreck versunken hab an Frauen gerochen ja ich dreh meine Runden Hab Spaß in Bars und immer was zu tun was hartes im Glas und qualm aus den Schuhen was auch immer wir tun mit dem Anspruch auf mehr verläuft sich im Sand wie Tropfen im Meer Ich sag danke für ne schöne Zeit weil mich halt das Leben treibt habe ich leider wenig Zeit nichts ist für die Ewigkeit ich hab mich Scheiße gefühlt innerlich aufgewühlt deshalb bin ich zurück auf der Suche nach Glück Refrain: Es sind die Zeichen der Zeit es regnet donnert und schneit Ich brauch nur Papier und schreib (was) auf die Frage die bleibt Das sind die Zeichen der Zeit es regnet donnert und schneit Ich brauch nur Papier und schreib (was) auf die Frage die bleibt
2.
BTC - YEAH! 03:18
1.Strophe – Behruz: Yeah 2000 (Ähh) vorbei mit lustig geh mit BTC män du musst nicht doch du verpasst was weil du Supaspast hast noch gar nicht gecheckt was krass passt kein Plan was so geht kein Plan von gar nix bei dir mann da kommt nix bei dir mann da war nix Ups da kommt die Crew mit den neuen Styles alle hören zu weils irgendwie geil is steil is der Weg den wir gehen kein Thema steil ist der Style den wir fahren und das Schema Geh ma beiseite du Clown ich will Platz haben weil wir Dynamit in jedem einzelnen Satz haben Refain: YEAH! Begedi is am Mikrofon bis ihr`s alle wisst YEAH! BTC ist der Mist der große Haufen auf deiner Hitlist YEAH! Sveen is am Mikrofon bis ihr`s alle wisst YEAH! BTC ist der Mist der große Haufen auf deiner Hitlist Brigde: Oh yipiYEAH! wollt ihr noch mehr Von S und Begedis Sprachverkehr von zwei sehr kranken Typen die Funken YEAH! ist Zeit unsere Reime zu tanken 2.Strophe – Svenimen: Es geht los es geht steil BTC ist das Teil In deinem Deck also check wir burn dich weg bummern und bouncen mit brechenden Beats summen oder schnauzen den feshen Shit Komm Homie komm bitte werd wach du trillerst die Melo wie Vögel vom Dach Du fragst dich wieso weshalb und warum Du kennst den Style und er kommt krumm Du schaust zu mir hoch ich zu dir nieder dein Rap ist so schlecht und mir zu wieder da ich nicht mag was du sagst oder tust egal ob du laberst fragst oder buhst ich muss auf dich kacken und dich zerlegen denn alle wollen spacken und sich bewegen ich rock so richtig die ganze Halle S ist am Mik zu tight für alle Refain: YEAH! Begedi is am Mikrofon bis ihr`s alle wisst YEAH! BTC ist der Mist der große Haufen auf deiner Hitlist YEAH! Sveen is am Mikrofon bis ihr`s alle wisst YEAH! BTC ist der Mist der große Haufen auf deiner Hitlist Brigde: Oh yipiYEAH! wollt ihr noch mehr Von S und Begedis Sprachverkehr von zwei sehr kranken Typen die Funken YEAH! ist Zeit unsere Reime zu tanken 3.Strophe – Behruz: Suckaz und bitches hört ma gut zu Begedi brings the rap to you nur dass ihr nie mehr vergesst was Fakt ist BTC kickt noch Shit der intakt ist im Takt ist und zum bouncen geeignet für peoples die gut gelaunt sind lasst euch ein YEAH! entlocken - ja das wir noch mehr rocken - ja macht schon bewegt eure booties und feiert zu jedem track den BTC hier verfeuert und all die übrigen Fischgesichter treffen heut Nacht den Fischvernichter Richter und Kamikazedichter BTC startet und heut ist der Stichtag YEAH! so lautet das Motto heut Abend gib mir n YEAH! n YEAH! will ich haben Refain: YEAH! Begedi is am Mikrofon bis ihr`s alle wisst YEAH! BTC ist der Mist der große Haufen auf deiner Hitlist YEAH! YEYEYE YEAH! YEAH! YEAH! YEYEYE YEAH! YEAH!
3.
1.Strophe - Behruz: Wir entern eure Funkstation wie Last Ninjas und die Location erbebt vom krass schlimmen Bass Ich mach´s mit´m Bass hol euch zurück in die 80ies Dis is für alle Freaks hier und für unsere Ladies Selbst Ihr Kids seid geflasht von diesem Style Ich hole ganz weit aus komm mit m Riesen Teil Aus ner Zeit wo die Welt ein bisschen anders war Wie mit ner Zeitmaschine ja eben anders war Alles noch nicht digital und alles noch nicht so Hip exotisch wie Rapmusik waren Bytes und Bits dann kam C64 in jedes Kinderzimmer eröffnete Welten da war das Ding der Bringer Hip Hop hörte man höchstens auf BFBS irgendwie war es magisch diese Beats und der Sprechgesang das war genau das Ding und die Quelle für den Radau den wir bringen Refrain: Wir hatten Spaß in jungen Jahren aber kein Plan wohin wir fahren doch Wir sind die Kids aus den Achtzigern Wir Streifen durch Wälder Wiesen und Felder und Wir sind die Kids aus den Achtzigern Kommen von weit her und der Weg muss sich lohnen man (Yeah) Wir sind die Kids aus den Achtzigern das nächste Jahrtausend und wir geben den Ton an (Schau her) Das sind die Kids aus den Achtzigern 2.Strophe - Svenimen: Wir klettern durch´n Zaun und gehen auf die Reise damals Papestraße auf zugewachsene Gleise Draußen auf´m Spielplatz oder Fußball im Käfig Barfuß auf der Straße - burnt versteht sich Ich und meine Clique hatten genug zu tun Klingelstreichattacken gegen´s Spießertum oder mit Taschenlampe runter in Bunker Uhhhhhhhh - war das Dunkel Meine Stimme auf Band klingt interessant alte Videotapes die jetzt im Keller vergammeln dann fing ich an zu malen das ist der Künstler in mir ja - und der ist immer noch hier drei Fragezeichen frisch auf Kassette und soviel Zeug was ich noch gern hätte durchgespielte Nächte fette Grafik auf Amiga eckige Augen High Score für den Sieger Von Tempelhof brummen dauernd Flieger und die Mauern Westberlin war mir lieber Der kalte Krieg und die Ami Propaganda und heute (Mhhh) Heute ist alles anders Refrain: Wir hatten Spaß in jungen Jahren aber kein Plan wohin wir fahren doch Wir sind die Kids aus den Achtzigern Wir Streifen durch Wälder Wiesen und Felder und Wir sind die Kids aus den Achtzigern Kommen von weit her und der Weg muss sich lohnen man (Yeah) Wir sind die Kids aus den Achtzigern das nächste Jahrtausend und wir geben den Ton an (Schau her) Das sind die Kids aus den Achtzigern
4.
1.Strophe – Behruz: Yo Baby BTC sind am Start mit heißem Scheiß das hat die Welt nicht erwartet die Erde hat sich weiter gedreht unaufhaltsam erst wollt sie uns nicht haben jetzt nehmen wir sie gewaltsam ist alles wie gewohnt Junge BTC bleibt so wie wir immer waren ohne Tänzer oder Lightshow machen kein Rock Pop oder Stepdance nee wir kicken den Shit strictly für die Rapfans wir heben nicht ab Mann bleiben in Verbindung der Shit ist so echt kriegst ne Gänsehautentzündung Jeder macht auf Pomp und Prunk aber findet Geiz geil Ich schau`s mir an doch ich bleib bei meinem Lifestyle Kein leben nach´m Trend kein Leben im Laufschritt mach mir nicht ins Hemd wegen meinem Outfit beim Auftritt wir schütteln den Scheiß einfach so aus´m Ärmel und hören nicht auf solang irgendwer noch mehr will Refrain: Du pumpst ihn im Auto - Pumpst ihn zu Hause Das is der BTC Shit - Pump ihn ohne Pause Wir machen Rap für die Leute - Rap für die Straßen Pump den BTC Shit - Junge und das war´s dann Du pumpst ihn im Auto - Pumpst ihn zu Hause Das is der BTC Shit - Pump ihn ohne Pause Wir machen Rap für die Leute - Rap für die Straßen - Hey was sag ihr dazu? 2.Strophe - Svenimen: Es gibt viel zu tun alter ich bin bei der Sache Sklaven durch zu peitschen mit dem was ich hier mache in der Freiheit der Freizeit und überschau die Weite wie ein gutes Buch doch ich lege es bei Seite Ich bin nicht belesen ja ich kacke auf die Strophen schlauer Philosophen und treff damit die Doofen wenn es bleibt wie es ist - nicht weiter tragisch schreib ich diesen Mist - Alter red´ ich Spanisch alles dreht sich - dreht sich - im Kreis wie ne Acht und du verstehst nicht was für´n Scheiß ich hier mach doch die Vergangenheit ruft nach heute oder Morgen alles klingt rund in einer Zukunft ohne Sorgen ich hab was ich brauch ich muss nicht weiter prallen in einer Welt voller Zahlen ich muss nur Bilder malen um dann wieder zu beweisen ich bin das Letzte doch zweifellos famous - einfach der Beste Refrain: Du pumpst ihn im Auto - Pumpst ihn zu Hause Das is der BTC Shit - Pump ihn ohne Pause Wir machen Rap für die Leute - Rap für die Straßen Pump den BTC Shit - Junge und das war´s dann Du pumpst ihn im Auto - Pumpst ihn zu Hause Das is der BTC Shit - Pump ihn ohne Pause Wir machen Rap für die Leute - Rap für die Straßen - Kann ich nur empfehlen 3.Strophe – Behruz: Wenn ich mit’m Beat liebe mach wird das keine Romanze du denkst ich bin drunken weil ich schwank wenn ich tanze BTC Style ist rund einfach Rap fanatisch neben uns wirkt alles andere quadratisch kannst protzen womit auch immer du denkst was du alles besitzt und wen du alles kennst mit wem du verkehrst was für Autos du fährst ist völlig egal wir haben von allem viel mehr mehr Hunger als´n Schiffbrüchiger der auf´m Floss treibt mehr Liebe als die Rotlichtmeile zur Stoßzeit mehr Herzen erobert als jeder Kardiologe und von Rap viel geflashter als von irgend ner Droge yeah und dies sind unsere Methoden wir gehen tiefer so tief bis es weh tut - du wirst beliefert mit Punches Base und Snaredrums Creme de la Creme also pump den Scheiß in deinem System Refrain: Du pumpst ihn im Auto - Pumpst ihn zu Hause Das is der BTC Shit - Pump ihn ohne Pause Wir machen Rap für die Leute - Rap für die Straßen Pump den BTC Shit - Junge und das war´s dann Du pumpst ihn im Auto - Pumpst ihn zu Hause Das is der BTC Shit - Pump ihn ohne Pause Wir machen Rap für die Leute - Rap für die Straßen - Junge und das war´s dann Du pumpst ihn im Auto Das is der BTC Shit Wir machen Rap für die Leute Pump den BTC Shit YEAH!
5.
Intro: Komm shake deinen booty im Takt zur Party ich komm in deine City und rap wie Graffiti lass dich berauschen Reiz überfluten Sounds und die Lichter gehen in die Blutbahn Refrain: Wer weiß schon was ist wenn die Sonne morgen aufgeht vielleicht ist es vorüber wenn ihr heut nicht endlich aufsteht bist du down dann zeig mir deine Hände YEAH! Wir machen Party bis zum Ende Wer weiß schon was ist wenn die Sonne morgen aufgeht vielleicht ist es vorüber wenn ihr heut nicht endlich aufsteht bist du down dann zeig mir deine Hände YEAH! Wir machen Party bis zum Ende 1.Strophe – Behruz: Ist diese Welt nicht herrlich und unglaublich schön ich geniess den Tag ich könnt mich dran gewöhnen statt mich dem Massenkonsum hinzugeben feier ich in meinem Herzen das Gefühl zu leben ich schau hoch seh die Wolken vorbeiziehen ohne´n bestimmtes Ziel yo ich begleit sie ich weiß dort wo sie hinziehen ist die Party da sind die Mädels die Beats und der Bacardi ja und alles andere bleibt hier ich lass die Sorgen zuhause das nehm ich mir raus ey Mann ich brauch mal ne Pause denn egal wo ich hinseh gibt’s bloß Probleme also schließe ich die Augen - ja so is bequem und alle die was von mir wollen sollen sich gedulden heut vergess ich den Stress meine Arbeit die Schulden das Leben ein struggle wo jeder für sich allein weint ich weiß was ich will Mann: frei sein Refrain: Wer weiß schon was ist wenn die Sonne morgen aufgeht vielleicht ist es vorüber wenn ihr heut nicht endlich aufsteht bist du down dann zeig mir deine Hände YEAH! Wir machen Party bis zum Ende Wer weiß schon was ist wenn die Sonne morgen aufgeht vielleicht ist es vorüber wenn ihr heut nicht endlich aufsteht bist du down dann zeig mir deine Hände YEAH! Wir machen Party bis zum Ende 2.Strophe – Behruz: Bässe Beats in grellen Farben leuchtendes Licht Du sagst morgen ist auch ein Tag vielleicht ja auch nicht vielleicht schickt meine Bank ja morgen die Polizei um alles mitzunehmen bei mir zuhause vorbei oder sie schließen mich weg und legen mich in Ketten weil ich nicht funktioniere so wie sie´s gern hätten heute wo nichts mehr sicher das meiste Betrug ist es glitzert und glänzt aber dahinter spukt es also geh ich auf die Strasse und feier mit Tracks von herzen die in Massen dabei hab wir wollen doch bloß´n bisschen Spaß am Leben und nicht den üblichen Fraß den sie uns geben Komm shake deinen booty im Takt zur Party ich komm in deine City und rap wie Graffiti lass dich berauschen Reiz überfluten Sounds und die Lichter gehen in die Blutbahn Refrain: Wer weiß schon was ist wenn die Sonne morgen aufgeht vielleicht ist es vorüber wenn ihr heut nicht endlich aufsteht bist du down dann zeig mir deine Hände YEAH! Wir machen Party bis zum Ende Wer weiß schon was ist wenn die Sonne morgen aufgeht vielleicht ist es vorüber wenn ihr heut nicht endlich aufsteht bist du down dann zeig mir deine Hände YEAH! Wir machen Party bis zum Ende 3.Strophe – Behruz: Die Farben werden immer bunter und verschwimmen und das bloß von der Musik und der schönen Stimmung schöne Frauen schütteln die Hüften und bewegen sich und alle die´s Gefühl nicht kennen Mann die leben nicht keiner kann mir das nehmen oder auch nur verderben auch wenn wir heute dastehen vor ne´m Haufen von Scherben vor morgen früh werd ich jetzt nicht nach Haus gehen ich feier weiter bis die Lichter ausgehen ich feier weiter und geniess was noch da ist tu so als wär alles prima auch wenn´s nicht wahr ist und in Wirklichkeit die Bösen regieren alles geht bergab weil sie uns abkassieren immer mehr zu bezahlen Bußgelder und Steuern während sich die Kosten fürs Überleben verteuern und wenn die Wirtschaft komplett abgeschmiert ist endlich das erste Kraftwerk explodiert ist dann ist Schluss mit lustig und am Strand sonnen Party auf der Straße mit Steinen und Brandbomben Refrain: Wer weiß schon was ist wenn die Sonne morgen aufgeht vielleicht ist es vorüber wenn ihr heut nicht endlich aufsteht bist du down dann zeig mir deine Hände YEAH! Wir machen Party bis zum Ende Wer weiß schon was ist wenn die Sonne morgen aufgeht vielleicht ist es vorüber wenn ihr heut nicht endlich aufsteht bist du down dann zeig mir deine Hände YEAH! Wir machen Party bis zum Ende
6.
1.Strophe - Svenimen: Während ihr verflucht den Tag der verdammten sucht euch das Ticket auf´m Weg zu Hölle bucht Geht mein Pfad hoch hinaus in die weiten Berge Auf der suche nach Betrachtungsweisen meiner Werke Lebe dein Glück wenn du´s gefunden hast Auch wenn du´s dann nur für Stunden hast Den Erfüllung wird im Augenblick gefunden doch gleitet durch die Hand und ist verschwunden Ich sitze in meinem Zimmer um mich herum ist es still Weil ich schon seid Stunden nichts und niemand hören will Draußen wehen die Blätter für ne kalte Jahreszeit Das Jahr geht zu Ende - steht da im Abendkleid Vorbei an euerem Glauben ohne Einsichten im Leben tief aus meinem Herzen da spüre ich das Beben seh die Illusion bunter Bilder wie sie glitzern das hört sich alles wie´n schlechter Witz an Refrain: Ich kick nachdenkliche Gedichte weil mir heute schon alles scheint wie Geschichte hab im Leben so viel verrichtet Doch der Sand der Zeit macht alles zunichte Ich kick nachdenkliche Gedichte weil mir heute schon alles scheint wie Geschichte hab im Leben so viel verrichtet Doch der Sand der Zeit macht alles zunichte 2.Strophe - Behruz: Oh - irgendwas hat mich geweckt wie aus´m Tiefschlaf und mir schmeckt noch der Duft der weiten Welt von der ich mal geträumt hab auf der Zunge und ich seh was ich versäumt hab als wär´s gestern gewesen finde ich mich wieder im jetzt und hier zeugen bloß meine Lieder von dort und damals wie in schwarz weiß der Geist der Kindheit ist gereift zum Greis er mahnt mich zu bleiben was ich einmal war und zu werden was ich immer werden wollte seh flackernde Farben für kurze Augenblicke in Träumen die schon verstaubt sind und ich schicke Gedanken raus und lass sie kreisen zwischen den Welten ohne dass´n leisen Dunst hab was eigentlich passiert in meinem Kopf ich sehe ein Meer von Tränen und mein Leben als´n Tropfen Refrain: Ich kick nachdenkliche Gedichte weil mir heute schon alles scheint wie Geschichte hab im Leben so viel verrichtet Doch der Sand der Zeit macht alles zunichte Ich kick nachdenkliche Gedichte weil mir heute schon alles scheint wie Geschichte hab im Leben so viel verrichtet Doch der Sand der Zeit macht alles zunichte
7.
1.Strophe – Svenimen: Wenn ich durch die Matrix move planlos auf die nächste Stufe Surf im Netz und check das ab jetzt gibt’s nur noch extra Fett mit Base Snare Kick YEAH! Beat me up komm schick mehr Fleischbällchen und lecker Schnitten Kellnerin mit dicken Titten Nippel die ins Auge springen will ich mit nach Hause bringen bei Sekt und Bier und Apfelwein lass es nur das Beste sein Bridge: Du sehnst dich nach Freiheit doch weißt nicht wofür denn die schöne Freiheit endet vor der Tür Refrain: Scheiß drauf Hängerstyl ich bin krasser Bänger weil ich wollte nie der Menschheit dienen vielleicht bin ich ja hängen geblieben Endgeil in vollen Zügen ja es war mir ein Vergnügen ich nutz den Tag von früh bis spät weil man erntet was man sät 2.Strophe – Svenimen: Die Luft ist hier zu schneiden dick ich weiß nicht was meinen Kopf so fickt im Kettenrauch der kalte Nebel oder Kraut das langsam knebelt Gestalten spielen Karten die nur auf die Kohle warten deine Sucht sagt flüchtig oooh das schmeckt genüsslich der Alkohol verdrängt den Frust was für eine Lebenslust du brauchst Knete rück mal rüber ich hab echt nichts für dich über Ich danke noch für das Vergnügen Und für all die ganzen Lügen All In die alte Leier Call ma und geht es weiter Bridge: Du sehnst dich nach Freiheit doch weißt nicht wofür denn die schöne Freiheit endet vor der Tür Refrain: Scheiß drauf Hängerstyl ich bin krasser Bänger weil ich wollte nie der Menschheit dienen vielleicht bin ich ja hängen geblieben Endgeil in vollen Zügen ja es war mir ein Vergnügen ich nutz den Tag von früh bis spät weil man erntet was man sät 3.Strophe – Svenimen: Ich mag deine Art ich weiß das du am Start bist Ich mal Bilder wie ein Wilder an der Wand hängen schöne Bilder Wolken ziehen am Himmel oben im Luftschloss wo die Träume wohnen Wenn ich an Erinnerung rieche dann unter die Decke krieche Sehnsucht nach Geborgenheit ich sehe wie deine Seele schreit was willst du mir damit zeigen da ist was zwischen uns beiden Bridge: Du sehnst dich nach Freiheit doch weißt nicht wofür denn die schöne Freiheit endet vor der Tür Refrain: Scheiß drauf Hängerstyl ich bin krasser Bänger weil ich wollte nie der Menschheit dienen vielleicht bin ich ja hängen geblieben Endgeil in vollen Zügen ja es war mir ein Vergnügen ich nutz den Tag von früh bis spät weil man erntet was man sät
8.
Kinderstimme: Hey hey hey hey yo BTC Refrain: Hey wir bringen die dicken Dinger und dies hier ist mein Mittelfinger ist bloss für dich kannste haben ich scheiß auf die Neider und feier den ganzen Abend Hey wir bringen die dicken Dinger und dies hier ist mein Mittelfinger der ist bloss für dich kannste haben ich scheiß auf die Neider und feier den ganzen Abend 1.Strophe - Behruz: Vor Zehn Jahren haben se mich noch schief angeguckt mit ihre spießigen Blicken förmlich angespückt so ist es eben wenn man nicht wie´n braver Streber ist nicht so typisch konservativ - versteht ihr mich Nimmst du dir die Freiheit erfüllts die meisten mit Neid ihr konntet eure Träume nicht leben mein Beileid doch jetzt bitte nicht an zum einschleim na plötzlich mein Beat und meine Reime Du hast doch alles was du wolltest das ganze Zeug auf das du so stolz bist Ich mein dein Eigenheim und den kleinen Merzedes und diese Renten Dings von dem du ständig redest Jetzt warst du wieder im Süden und ach war das klasse dir gehts gut ja so gut du genießt en masse aber trotzdem hab ich den Eindruck du findest kein Frieden brauchst du etwa mein Neid um dich selber zu lieben Refrain: Hey wir bringen die dicken Dinger und dies hier ist mein Mittelfinger ist bloss für dich kannste haben ich scheiß auf die Neider und feier den ganzen Abend Hey wir bringen die dicken Dinger und dies hier ist mein Mittelfinger der ist bloss für dich kannste haben ich scheiß auf die Neider und feier den ganzen Abend 2.Strophe - Svenimen: Vor zehn Jahren - oder noch länger her Bring ich euch meine Welt auf Papier ein bisschen näher und ich hab was ich brauch ein Mik und Geschichten und genug Zeit euch davon zu berichten Ich nehm mir Zeit die ich brauch und vergnüg mich bin ein Low Performer und mach es richtig gemütlich ich bleib ein tiefer Künstler in einer Welt voller Nieten Ihr könnt alle labern aber das nicht überbieten du trommelst den Marsch wie ne Marionette wann hat man genug von dem was man gerne hätte Ich mach nen guten Job auch wenn´s nicht danach aussieht sich unsere Wege trennen aber du mir noch ein ausgibst wenn die Zeit kommt geh ich wieder auf die Reise sammel Erfahrung - werde Alt und Weise wir fahr´n mit dem Plan nächste Station Mars Der Himmel ist das Limit - kleiner Spaß Refrain: Hey wir bringen die dicken Dinger und dies hier ist mein Mittelfinger der ist bloss für dich kannste haben ich scheiß auf die Neider und Feier den ganzen Abend Hey wir bringen die dicken Dinger und dies hier ist mein Mittelfinger der ist bloss für dich kannste haben ich scheiß auf die Neider und Feier den ganzen Abend 3.Strophe – Svenimen: Du stehst im Stau und sitzt in deinem Wagen (waaaaaaaauuuu) - dir platzt fasst der Kragen Funkstille - sie hat mal wieder nichts zu sagen zwischen euch ist nicht mehr zu ertragen wenn du den ganzen Tag wieder hart geackert hast deine Frau dich dann dafür verlassen hat Mit Haus und Garten nur für dich alleine Dann weißt du (weisst du) weißt du was ich meine? Du hast Kohle auf der Bank nen Anzug im Schrag dein Job macht dich krank was machst du dann? Was machst du dann? Was machst du dann? - Wir bringen die dicken Dinger!
9.
Intro: YEAH! Seid ihr - Seid ihr ready Seid ihr ready - Ich bin ready alter Hör gut zu mein Freund ich bin ready ich bin zurück - Check das aus 1.Strophe – Svenimen: Also hör gut zu mein Freund jetzt wird erst mal aufgeräumt ausgeraucht und aufgebraucht jetzt wird richtig draufgehauen ich bin der Man am Mik schau wie´s El den andern zeigt ich spreng das System automatisch und du denkst dir yo das mag ich ich mach den Scheiß for free und ich bin so heiß wie nie ich krieg langsam graue Haare doch weil ich die Power habe mach ich vieles frei heraus tighte Scheiße so sieht´s aus ja das ist ein Stück von mir und ihr seid verrückt nach mir - ich bin ein Freak - mach was ich lieb ich ramm den Penis in die Mu und du stöhnst dann dazu Ah ah ah ah ah - Ah ah ah ah Refrain: Die BTC Operation folgt mit jedem Ton Klang und Emotion kennst du schon Die BTC Operation folgt mit jedem Ton Klang und Emotion kennst du schon 2.Strophe – Behruz: Ich fahr den Karren an die Wand das es richtig kracht und sing dabei ein Lied was dich süchtig macht Ne ne hier kommt kein Vogel der sich wichtig macht nur einer der Bescheid weiß und jetzt ist Schicht im Schacht und wenn einer meint das er was sagen muss sag ich bitch schluck meinen Samenerguss Denn eine Sache müsst ihr einfach wissen - Ich finde einfach alles beschissen Ja alles Scheiße was ihr mir da verkaufen wollt wovon du träumst in ein Harem und ein Haufen Gold um zu leben wie ein Arabischer Emir Komm quatsch mich voll ich zeig dir - den hier Ich scheiß auf das was alle denken und von dem Scheiß hab ich ganz viel zu verschenken Meine Tracks haben tausend Volt Weil ihr in meinen Tracks ersaufen sollt Refrain: Die BTC Operation folgt mit jedem Ton Klang und Emotion kennst du schon Die BTC Operation folgt mit jedem Ton Klang und Emotion kennst du schon Die BTC Operation folgt mit jedem Ton Klang und Emotion kennst du schon Die BTC Operation folgt mit jedem Ton Klang und Emotion kennst du schon

about

Texte: Behruz und Svenimen
Produziert: Behruz und Svenimen
Mix: Svenimen

Design: Behruz
Fotos: Carlito

BTC Musik 2016
www.btownconnection.de

credits

released December 30, 2016

license

all rights reserved

tags

about

Formeffekt Berlin, Germany

Formeffekt is designing graphic, sound and motion. Listen to the sound of Formeffekt now.

contact / help

Contact Formeffekt

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Zeichen der Zeit, you may also like: